Hexen-Login
Sie sind nicht angemeldet.
Impressionen

Ankündigung: Fasnet 2020/2021

Liebe Narrenfreunde,

zuerst möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Anmeldungen zu unserer Partynacht am 29.01.2021 sowie für unseren Nachtumzug am 30.01.2021 bedanken.
Normalerweise würden wir jetzt mit Vollgas alle weiteren Schritte hierzu in die Wege leiten. Aber, wie anderen Vereinen auch, macht uns die derzeitige Corona-Lage das Leben schwer.
Daher hat sich unsere Vorstandschaft und der Beirat schweren Herzens dazu entschlossen, die Partynacht und den Nachtumzug 2021 abzusagen.
Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht und macht uns sehr traurig. Leider sehen wir aber momentan keine andere Möglichkeit. Zu aller Unsicherheit der Lage kommt noch hinzu, dass wir Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Narrenfreunden und Gästen haben und diese sehr ernst nehmen. Sicherlich habt ihr Verständnis dafür.
Gleichzeitig möchten wir aber auch ein positives Signal senden und euch bereits jetzt schon auf unsere Events im Februar 2022 aufmerksam machen. Es wäre wunderbar, wenn wir euch dann als unsere Gäste begrüßen dürften. Wir würden uns sehr freuen.

SAVE THE DATE:
PARTYNACHT 11.02.22
NACHTUMZUG 12.02.22

Die entsprechenden Einladungen werden wir selbstverständlich rechtzeitig versenden.
Bitte kommt alle gut durch diese ungewöhnliche Zeit, haltet durch und bleibt gesund.
Eure
Neckartäle Waldhexen Dauchingen e.V.
Silke Mühlbach
1. Vorstand

…….. s´goht degege …
Wochen
0
4
Tage
0
5
Stunden
1
1
Minuten
0
1
Sekunden
0
5


Nächstes Event
  • Derzeit keine Veranstaltungen geplant
AEC v1.0.4